Spielgruppe Sunneschyn
Aarwangen
Über mich




Wer leitet die Spielgruppe?

Mein Name ist Claudia Lüthi. Ich bin in Langenthal aufgewachsen. Im Jahr 2005 sind mein Ehemann und ich nach Aarwangen gezogen. In unserem Wohnhaus haben wir die Infrastruktur für die Spielgruppe geschaffen. Da ich sehr gerne Kinder mag, absolvierte ich 2001 die Ausbildung zur Spielgruppen-Leiterin. Seither bin ich auch Mitglied des SSLV (Schweiz. Spielgruppen-Leiterinnen-Verband). Ich besuche auch regelmässig Weiterbildungskurse, die durch den SSLV angeboten werden. Die Gruppen betreue ich selbständig.

 
 

 

 

 

Die Spielgruppe Sunneschyn wurde im Jahr 2005 eröffnet. Das Lokal ist im Wohnhaus integriert und befindet sich neben dem Schulhaus Sonnhalde, Aarwangen. Der Spielgruppenraum ist hell und freundlich eingerichtet.

 
 

 


WillkommenHauptseiteÜber michFotosKontaktieren Sie mich